tobe Bloom Journal

Nimm dir einen Moment Zeit für dich, spüre in dein Inneres und entdecke mit dem tobe Bloom Journal deine einzigartige Reise für dein Leben. 

Diese Reise in deine innere Natur ist eine ganz besondere Reise. Eine Reise in deine Selbstliebe.

Eine Reise in deine innere Natur

Du beginnst dich in der Tiefe zu erkennen. Dein Leben voller Freude und Leichtigkeit aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Dieses Leben schlummert bereits tief in dir und wartet nur darauf von dir entdeckt zu werden.

Fokussiere dich. Schritt für Schritt auf die wichtigen Dinge in deinem Leben – auf die Dinge, die dich wahrhaftig erfüllen! Beginne in Kontakt mit dir selbst zu treten und finde heraus, was dich wirklich glücklich macht und wie du mehr davon in dein Leben tragen kannst.

to be Bloom Journal auf einen Blick:

Teil 1:
Der erste Teil besteht aus einem Coaching Programm in Buchform, dass dich durch gezielte Selbstreflexion zu deiner Wahrheit leitet, deine Kraft aktivierte und dich zu deiner Vision bringt. Es bringt dir Klarheit in dein Leben, die du brauchst um mit großen Schritten deinen Weg in Richtung Selbstliebe zu gehen. Du darfst deine Vergangenheit mit liebevollen Blicken betrachten, annehmen was war und loslassen, was dich noch zurückhält.

 

Teil 2:
Im zweiten Teil erhältst du eine Menge an Wissensinput für dein Wachstum.

 

Teil 3:
Im letzte und dritte Teil erwartet dich eine Übersicht für deine täglichen, kraftvollen Routinen, inspirierende Zitate, wöchentlicher Check-In mit dir sowie alle 4 Wochen weitere Coachingimpulse für dein Wachstum.

 

Bonus: Über QR Codes, die sich im Journal befinden erhältst du weitere Inhalte für dein Wachstum (Worksheets, Meditationen, Empfehlungen etc.)

Details

248 Seiten voller Wachstum, Liebe und Reflektion
Mit insgesamt 84 Seiten für deine tägliche und kraftvolle Routine – 3 Monate pures Wachstum für dein Leben.

 

❤️- Qualität von Innen & Außen: Das Journal ist liebevoll gestaltet und mit einem CO2-neutralen Druck in Deutschland gedruckt und gebunden.

 

Premium Hardcover softe Abdeckung mit goldveredelten Details

 

Weißes Satin Lesezeichen Band enthalten

 

Größe A5 (14,8 x 21 cm)

Meine Vision hinter dem Journal

Meine Vision ist es, dass du bereit bist für dich und dein Leben eigenverantwortlich loszugehen und dein Potenzial entfaltest. Ich bin der Überzeugung, dass in jedem Einzelnen von uns unglaublich viel Licht schlummert, dass einfach nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Es ist an der Zeit dieses Licht in dir anzuknipsen, diese Reise zu beginnen, damit du deine innere Natur wieder aufblühen lassen kannst. Beginne dein Herz für deine Zukunft zu öffnen. Beginne deine Geschichte neu zu schreiben.

 

Du bist genauso wie die Natur individuell und einzigartig. Die Natur kann uns so viel lehren, angefangen von dieser atemberaubenden Schönheit einer Blume bis hin zu den Zyklen, den Jahreszeiten, die uns umgeben.

 

Du hast, wie die Natur, unzählige Facetten in dir, die zum Ausdruck gebracht werden möchten. Erlaube dir, diese Facetten zu leben und deine Einzigartigkeit zu entdecken. Beginne zu blühen in dir und aus dir heraus.

 

Die Welt braucht dein Licht, dein Strahlen, dein Sein. Genau für diese Reise, für dein Erblühen habe ich dieses Journal gestaltet. Es begleitet dich in deinem ganz eigenen Prozess zu dir zu kommen. In deiner ganz eigenen Zeit. In deiner ganz eigenen Macht. Deine bewusste Reise zu deiner inneren Natur.

Bist du bereit deine Reise in deine Innere Natur zu starten?

Über mich

Maluna Letter