fbpx

The Fempreneur Circle

Für alle (soon) Fempreneure, die MEHR vom Leben verlangen!
Du bist hier, weil du kein Durchschnitt bist!

Welcome to The Fempreneur Circle

Willkommen in meinem Inner Circle und zu deinem expansiven Wachstum. 

 

 

Stell dir vor du bist finanziell, persönlich sowie beruflich frei. Du lebst eine erfüllende Selbständigkeit, bist örtlich und zeitlich flexibel und bist unabhängig. Du spürst pure Erfüllung in und mit dir. Klingt nach einem Traum? Genau das Leben darf ich Leben & es ist auch für dich möglich. 

 

 

Im Circle verbinden wir deine Intuition, dein Mindset & die richtigen Strategien, damit du dir mit Leichtigkeit ein Fundament für dein nachhaltiges Business aufbauen kannst. Also lass uns deine Zweifel bei Seite legen und in dieser Experience dein Business auf das nächste Level heben. 

Dein Leben hast alleine DU in der Hand!
DU entscheidest.

Für wen ist The Fempreneur Circle?

Für Frauen, die das Gefühl haben, dass sie ihr Potenzial in ihrem Job verschenken & mehr als 9/5 wollen!

Für Leaderinnen, die ihrem 9/5 Job endügltig lebewohl sagen & von ihrem Soulbusiness endlich leben möchten!

Für dich, wenn du dich selbst verwirklichen & einen starken Glauben entwickeln möchtest!

Seite an Seite mit anderen motivierenden, ambitionierten Frauen und Unternehmerinnen erschaffen wir dein eigenes Imperium. Wir unterstützen DICH dabei dein Mindset zu transformieren und dich mit deiner Soul (Intuition) zu verbinden. Du lernst die richtigen Strategien für dein Business kennen, sodass du mit Leichtigkeit & voller Authentizität durchstartest.

Du bist nicht für ein durchschnittliches Leben gemacht - du kannst alles haben:

  • ein eigenes (soon) Business
  • einen unerschütterlichen Glauben an dich selbst
  • Traumkund/innen mit denen du gemeinsam wirkst
  • das Selbstbewusstsein, um deine Ziele zu erreichen
  • das Selbstvertrauen, um dich sichtbar zu machen
  • einen High Vibe Circle, der dich in deinem Prozess unterstützt!

Was dich erwartet ...

Deine Soul im Business ist so essentiell und einzigartig. Deswegen ist Soulwork der erste Part, den du durchlaufen darfst. Du findest heraus, wer du bist, wie du aus dir und deinen Erfahrungen heraus Ideen, Projekte und somit dein Business aufbauen kannst. Du lernst die 5’S Methode kennen, die dich ohne Zweifel und Ängste in die Sichtbarkeit trägt. Let’s talk about Confidence & das Vertrauen in dich, deine Skills und dein Business. 

Im Modul Mindset & Vision kreierst du dir ein starkes Leader Mindset. Eine Leaderin wie du benötigt Fähigkeiten & Skills um authentisch und konstant ihren Weg zu gehen. Gemeinsam heben wir dein Mindset auf das nächste Level. Du lernst deine Leaderin in dir zu verkörpern. Spürst du bereits deinen CEO Vibe in dir? 

Mache dich bereit für dein STRONG Business Fundament. Du lernst deinen starken Antrieb kennen, der dich unerschütterlich alle Herausforderungen meistern lässt. Du kreierst deine Basis in deinem Unternehmen und erfährst, wie du mit dich mit deiner Basis ausrichtest – ob im Content, in der Kommunikation oder in der Entscheidungsfindung. 

Kennst du bereits deinen Soulclient? Du lernst deine Zielgruppe kennen und eine Nische zu besetzen, die deine Einzigartigkeit hervorhebt um deine Traumkunden magisch anzuziehen. 

Let’s dive in. Du erfährst, wie du dein Wissen und deine Leidenschaft in ein Angebot übersetzt, dass deine Soulclients dir aus den Händen reißen. Du lernst bereits die richtigen Schritte zu gehen um dein Unternehmen auf 5k-10k mtl. zu hebeln. Außerdem verrate ich dir, wie du das richtige Pricing für deine Angebote festlegst, dass sich für dich richtig anfühlt und dennoch herausfordert. 

Du lernst im letzten Modul wie du deine Angebote in die Welt trägst, deine Soulclients begeisterst und Geld mit Liebe zu dir fließt. Erfahre mehr über Soulfull Selling auf Instagram und lerne deine Angebote strategisch und mit Freude zu verkaufen. 

  • Money Mindset 
  • Sprituelle Essentials 

Im Überblick ...

  • 12 Wochen Coaching Experience mit Soulsisters
  • Weekly Soulconnection Call à 60-90 Minuten
  • Hot Seat Coaching während den Calls 
  • Impuls Sessions während den Calls 
  • Deep Soul Connection Sessions während den Calls 
  • Mitgliederbereich inkl. Workbooks 
  • Facebook Gruppen-Support

Begrenzte Plätze! 

 

The Fempreneur Circle 

12 Wochen Intensivbegleitung inkl. Mitgliederbereich und Workbooks

Inner Circle

weekly Connection Calls

Testimonials

"Du hast mein Leben verändert. Deine Energie, die Energie der anderen Girls, es ist einfach Wahnsinn! Du hast mir immer wieder eine crazy Portion Motivation gegeben um meinen Weg zu gehen. Ich konnte so viel mitnehmen, ob strategisch oder für mein Mindset. Dank dir habe ich den Mut in die Sichtbarkeit zu gehen und verkaufe meine Produkte mit Leichtigkeit. Das BESTE: Ich habe bereits so viele Dreamkundinnen! Danke einfach nur Danke! Du hast mein Leben verändert, ich kann es nicht oft genug sagen!"
Laura
"Es ist einfach unglaublich, was du tust und wie viel du auflöst, durch die richtigen Worte und deine Führung in den Sessions. Echt Wahnsinn wie viel Energie du freisetzt! Ich bin so geflashed, was in den vergangenen Wochen alles passiert ist. Das ist einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Vielen vielen Dank für deine wundervollen Vibes!"
Marina
"Was soll ich sagen? Du bist voller Power. Deine Energie reißt mich jedes mal erneut aus dem Bann und gibt mir so viel mehr Glauben an mich. Durch dich habe ich gelernt mir selbst zu vertrauen. Ich weis nun ganz genau wo ich hin möchte, was ich möchte und kenne die Strukturen meines Businesses. Nicht nur das! Das wertvollste ist für mich meine eigene Veränderung. Ehhh HALLO? I'm CEO Babe now! Danke für all die wertvollen Impulse und die Art und Weise, wie du deine Erfahrungen mit uns teilst."
Kristin
"Du erschaffst jedes Mal aufs Neue etwas Magisches. Es fühlt sich so intensiv an. Es wird Energie freigesetzt, die ich lange Zeit verdrängt habe. Du schaffst, dass ich Woche für Woche immer mehr zu mir finde und trotz all der Zweifel mein Vertrauen immer tiefer wird. Danke für dein Sein und deine Mission."
Charlotte

Okay, lass uns starten!

Die Zweifel werden in einem Jahr noch die Gleichen sein. Also, bist du bereit, deine Zweifel und Ängste beiseite zu legen, ALL IN zu gehen und für deinen Traum loszugehen?