Das 1:1 Coaching ist mein Signature Programm, das dich zu deiner wahren Essenz leitet. Wir arbeiten tiefgründig, intensiv und voller Energie um deine wahre Natur zum Ausdruck zu bringen. Dein Leben ist so viel mehr, als du dir jetzt in diesem Moment vorstellen kannst. Dein Leben sollte dich jeden Morgen mit Begeisterung aus dem Bett hüpfen lassen. 

 

 

Bist du bereit dein authentisches Ich kennenzulernen? Bist du bereit deine Ziele zu ergründen und deine Vision in die Realität zu manifestieren? Bist du bereit dein Leben in Einklang zu bringen und das auch in stressigen Zeiten?

Nach dem Programm,wirst du..

… Klarheit über deine Lebensbereiche haben.

 

… deine Grundbedürfnisse und Grundwerte kennen. 

 

… eine tägliche Routine und Rituale haben.

 

… deinen eigenen Wert kennen.

 

… dein inneres Kind kennen und das Wissen anwenden, wie du es heilen kannst.

 

… Klarheit über deine kurzfristigen und langfristigen Ziele haben, die dazu führen, dass du dein Leben ausrichten kannst. 

 

… wissen, wo das Potenzial für die Arbeit mit deinem Schatten liegt und wie es geht. 

 

… dein persönliches sowie berufliches Leben in Einklang bringen, auch in stressigen Zeiten. 

… mit den universellen Gesetzen arbeiten können.

Für wen ist das 1:1 Coaching?

Was wäre, wenn du dein Leben in Co-Creation mit dem Universum erschaffen könntest? Was wäre, wenn du deine wahre Natur zum Ausdruck bringen könntest? Was wäre, wenn du endlich deine Masken fallen lässt? Was wäre, wenn…?

Das 1:1 Signature Coaching ist für Frauen, die ihr Mindset verändern, transformieren und upleveln möchten. Für Frauen, die ihren Körper mit ihrem Geist und ihrer Seele verbinden möchten, um ultimative Leichtigkeit und Verbindung zu spüren. Für Frauen, die das eigene Wohlbefinden steigern möchten und die Erfüllung sowie Selbstakzeptanz suchen. 

Erkennst du dich in einem der Punkte? 

 ☽ Steckst du fest und kommst nicht ins umsetzten? Hindert dich der „innere Kritiker“ daran, endlich das Leben zu leben, welches dir zusteht?

 ☽ Hast du es satt, ängstlich, frustriert, beschämt zu sein und dich wie in einer Schleife hin und her zu bewegen?

 ☽ Bist du im Bereich persönlicher Weiterentwicklung überfordert und möchtest einen Coach, der mit dir diese Reise geht?

 ☽ Leidest du unter geringem Selbstwertgefühl und stellst dich nicht an erster Stelle?

 ☽ Leidest du unter dem People Pleasing Syndrom? 

 ☽ Möchtest du mehr Geld verdienen, deinen Traumjob ausüben und Beziehungen führen, in denen du dich wohl fühlst und dich nicht erklären musst?

 ☽ Suchst du nach deiner Lebensaufgabe, deiner Vision und Zielen?

 ☽ Bestehst du auf mehr im Leben? Bestehst du auf dein Leben?

 ☽ Bist du es leid, dich in Zyklen der Überarbeitung festgefahren zu fühlen, um „oben zu bleiben“ und sich ausgebrannt zu fühlen, weil du ständig vom Außen gedrängt wirst?

 

Nun, dann ist mein 1:1 Signature Coaching genau das Richtige für dich!

Erinnere dich: Du bist dank deiner Intuition hier. 

Wie ist es mit mir zu arbeiten?

Bist du bereit? Lass uns deine Träume verwirklichen!

Über mich

Maluna Letter